Graber I3 Buildlog – Teil 4 – Formteile aus Dubliersilikon

Das Zeug ist echt eine feine Sache. Gefunden wie immer im Netz bei tollen Entwicklern.
Die Silikondämpfer habe ich auf der Seite von Lars gefunden. Guckst du hier –> http://scheuten.me/?p=670
Ich persönlich nehme die nur noch und bin absolut zufrieden.

Neu in meiner Sammlung sind die Füße für meinen Drucker.
Da hat sich auch jemand was tolles ausgedacht und ist bei Rene zu finden –>
http://well-engineered.net/index.php/de/33-erweiterte-vibrations-entkoppelnde-fuesse-fuer-den-dice

Und so sieht das dann bei mir aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Anbringen der Füße ist recht unspektakulär. ABER dafür sehr effektiv. So schön leise haben meine Drucker noch nie gedruckt. Ist wirklich ein absoluter Unterschied zu vorher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also Danke an Lars und Rene für die beiden tollen Erfindungen.
Ich denke der Rahmen bzw. kleine Anbauteile ist damit fertig und jetzt geht es fleißig weiter.

Schreibe einen Kommentar